Ärzte

Dr. Waller - Internist und EndokrinologeDr. Waller hat an der Universität Hamburg studiert und an den Universitäten Hamburg und Lübeck seine klinische Ausbildung zum Internisten und Endokrinologen absolviert.

1988 hat er die erste endokrinologische Praxis Schleswig-Holsteins eröffnet. 2003 erfolgte die Eröffnung einer weiteren Praxis in Hamburg. Seitdem hat er über 50.000 Patienten mit endokrinologischen Erkrankungen betreut.

Dr. Waller ist Mitglied zahlreicher nationaler und internationaler Fachgesellschaften.

Dr. Waller - Internist und EndokrinologeProf. Dr. Johannes Klein hat an den Universitäten Heidelberg, Lübeck, Oxford und London studiert. Während mehrjähriger Forschungsaufenthalte hat er an der Harvard Medical School in Boston, USA, und an der University of Toronto in Kanada gearbeitet.

Als Internist, Endokrinologe und Diabetologe war er langjährig als Oberarzt am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein in Lübeck tätig. An der Universität Lübeck leitet er weiterhin eine Forschungsgruppe und ist als Hochschullehrer in der Studentenausbildung und in verschiedenen akademischen Gremien aktiv.

Prof. Klein ist Mitglied zahlreicher nationaler und internationaler Fachgesellschaften.